Ezra Pound Header

Schnitt-Pfingstrosen Saison wird verlängert bis 27.06.21

Liebe Kunden,

Schnittpfingstrosen weiterhin erhältlich.

Auch wenn die Pfingstrosenblüte in der Schauanlange durch die Gewitterschauer der letzten Tage jetzt deutlich dem Ende entgegen geht, haben wir noch Dank später Sorten ausreichend Schnittpfingstrosen in breiter Auswahl zur Verfügung. Voraussichtlich werden wir noch bis Sonntag, den 27.6. weiter Schnittblumen anbieten können. Erhältlich während unserer Öffnungszeiten. (siehe unten)

Aktuell sind folgende Sorten für die Vase verfügbar:  Duchesse de Nemours, Angelika, Marylen,  Elsa Sass, Madylone, Sarah Bernhard, Glory Hallelujah

Zur Zeit fangen die Rosen mit der Hauptblüte an. Hiervon haben wir ja die letzten Jahre verstärkt Mulitstammrosen (mehrtriebige Stammrosen) in die Schauanlage integriert, die sich jetzt in all ihrer Pracht präsentieren und die Farbenpracht der Pfingstrosenblüte ablösen. Diese können natürlich auch gerne besichtigt werden. Rosen werden von uns allerdings nicht im Kauf angeboten.

Cookie Consent with Real Cookie Banner